Zentgrafbanner1

JosefZ

Bausachverständigenbüro Josef Zentgraf  Zertifizierter Bausachverständiger

Brentanostrasse 11   63857 Waldaschaff

Fon: 06095 / 99 33 99

Fax: 06095 / 99 30 39

Mobil: 0175 / 527 66 66

E-Mail: josef.zentgraf@web.de  www.josef-zentgraf.eu            

Finanzamt Aschaffenburg Steuernummer: DE241519445

Copyright

Alle Rechte bleiben vorbehalten. Eine Reproduktion oder Wiedergabe des Ganzen oder von Teilen ist ohne die schriftliche Genehmigung von Josef Zentgraf, Brentanostrasse 11, 63857 Waldaschaff untersagt Unter dieses Verbot fallen insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische oder sonstige Datenbanken sowie die Vervielfältigung auf Datenträger oder Verbreitung über Online-Dienste.


Verantwortlich für den Inhalt: Josef Zentgraf
 


In
haltliche Verantwortung

Alle Angaben in meinen Internetseiten haben ich sorgfältig geprüft. Trotzdem können sich Daten und Fakten inzwischen verändert haben. Ich übernehme deshalb keine Garantie dafür, dass die Angaben vollständig, richtig und in jedem Falle aktuell sind.

Ich übernehme als Betreiber dieser Webseite keinerlei Haftung oder Verantwortung für Inhalte sowie für Unwahrheiten oder Rechtsverstösse auf privaten oder offiziellen Homepages/Seiten, auf die über Links (URL) verwiesen wird. Ich übernehme ebenfalls keine Garantie für die Erreichbarkeit und die Aktualität der eingetragenen URLs oder unseres Systems.

 

BuiltWithNOF
[Home] [Leistungen 1] [Leistungen 2] [Auftraggeber] [Kontakt] [Impressum]